Aktuelles

5. W98 Arena Meet Hannover
Autor:
 
 
Anlagen:
Protokoll
Ergebnisse

Hannover: Die Aktiven der Gruppen 1 und 1* machten sich am 34./24.06.2012 ins Stadionbad Hannover auf, um dort zum Abschluss der langen Saison noch mal ihre Form auf der langen 50m-Bahn zu testen.

Für die jüngeren Jahrgänge ging es zudem um den letzten Test vor den Landestitelkämpfen Mitte Juli in Braunschweig.

Die 3 Schwimmer aus Lennard’s Gruppe (Lena Zink, Lisa Maria Sommer und Jonas Schneider) konnten mit guten Langbahnzeiten aufwarten und lassen für die nach den verdienten Sommerferien anstehende Kurzbahnsaison einiges erwarten.

Die 4 Schwimmer des Jahrgangs 2001 aus Thomas’ seiner Gruppe „Starkids“ erzielten ebenfalls viele neue Langbahnbestzeiten. Lena-Marie Kasten rangiert mit ihrer sehr guten 100m-Freistilzeit derzeit auf Platz 6 der niedersächsischen Bestenliste.

Insgesamt waren die Trainer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.


zurück zur Auswahl