Aktuelles

Einladungswettkampf Vienenburg
Autor:
 
 
Anlagen:
Bilder
Protokoll
Ergebnisse

Zum 40. Einladungsschwimmfest des SC Vienenburg reiste die Schwimmer des MTV Goslar mit einer recht großen Mannschaft an. Alle haben vor dem Wettkampf mit dem Wettergott geredet und ihn überzeugen können, dass er den Regen erst zu den letzten Rennen über 100m Brust geschickt hat. Leider konnten wir den sehr starken Wind nicht abbestellen, sodass die Kinder bei stürmischen Bedingungen und leichten Wellengang ihre Strecken absolvieren mussten.

Dies taten sie dann aber sehr gut und erzielten viele neue Bestmarken. Jüngste Starterin des MTV war die 7-jährige Mara Madeleine Hartung. Sie trat gleich zu Beginn der Veranstaltung bei den 25m Wettbewerben an und konnte dort die weibliche Konkurrenz über Brust und Rücken dominieren.

Auch für die Eltern, Betreuer und Aktiven war außerhalb des Schwimmbeckens gesorgt. Alle konnten sich mit Gegrilltem, am Salatbuffet und bei Kaffee- und Kuchen stärken.

Auf ein Neues im Jahr 2013 wenn der SC Vienenburg dann zum 41. Wettkampf einlädt!


zurück zur Auswahl