Aktuelles

Kreissprint am 09.09.2012 in Salzgitter-Lebenstedt
Autor:
 
 
Anlagen:
Bilder
Protokoll
Ergebnisse

Bei tropischen Temperaturen kämpften unsere Schwimmer in Salzgitter erfolgreich um gute Zeiten und Plätze.

Mit 8 von 10 möglichen offenen Kreismeistertiteln gelang das mehr als deutlich. Außerdem erschwammen unsere Schwimmer noch 5 zweite und 3 dritte offene Plätze. Bei der Jahrgangswertung gingen gleich 51 erste, 24 zweite sowie 8 dritte Plätze an den MTV Goslar.

Viele unserer Aktiven erkämpften sich zusätzlich noch Qualifikationszeiten für die anstehenden Bezirks- und Landesmeisterschaften auf der Kurzbahn.

Mit Spaß und guter Stimmung waren alle Starter dabei und auch uns Zuschauern wurde viel sehenswerte Leistung geboten. Dank der Arbeit unserer Trainer, die das Sommertrainingslager organisiert und abgehalten hatten, war von der Ferienzwangspause nichts mehr zu spüren und das Team freut sich auf die bevorstehende Winterkurzbahnsaison.

Gruppe


zurück zur Auswahl