Aktuelles

Landesmastersmeisterschaften am 08./09.09.2012 in Langenhagen
Autor:
 Herbert Grösser
 
Anlagen:
Bilder



Gegen die Schwimmer der anderen 49 teilnehmende Vereine mussten sich unsere Masters am Wochenende durchsetzen. Ganz einfach war das nicht, da Spitzenteams aus dem ganzen Bundesland nach Langenhagen angereist waren. Ihre ersten Starts in die neue Saison waren mehr als nur ein einfacher Formtest, ist es doch auch manchmal ein Spagat zwischen eigenem Trainingswillen und der Aufgabe als Trainier unserer Jungmannschaft. Wenn man sich allerdings die Platzierungen ansieht scheint dieser bei unseren drei Schwimmern mehr als geglückt zu sein.

 

Die Ergebnisse:

Name

Strecke

Zeit

Platzierung

Heike Latta

200 m Freistil

3:18,81

2.

 

50 m Freistil

0:34,73

3.

 

100 m Brust

1:54,53

3.

 

 

 

 

Herbert Grösser

50 m Freistil

0:37,65

1.

 

200 m Freistil

3:36,16

1.

 

 

 

 

Thorsten Kozlik

50 m Freistil

0:31,56

8.

 

 

 

 



zurück zur Auswahl