Aktuelles

Goslarer Adler Masters im Aquantic
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:
Protokoll

Ergebnisse MTV

Plakat

Bilder

34. Internationale Masters Schwimm Gala um den Goslarer Adler

 „Gute Besserung Herbert“!, dass war die zentrale Botschaft der Masters-Schwimmer bei der diesjährigen Gala.

Mit ihrer Unterschrift auf einem eigens angefertigten Plakat schickten viele langjährige Weggefährten von Herbert Genesungswünsche in die Reha-Klinik und waren traurig über seine Abwesenheit.

Da stand der Sport natürlich am Anfang ein bisschen im Schatten. Doch Herbert wäre es auch nicht recht gewesen, wenn sich die Aktiven nicht angestrengt und um gute Plätze gekämpft hätten.

Das gelang dann auch den meisten Aktiven und nach einer etwas „holprigen“ Vorbereitung konnten wir am Ende auf einen schönen und gelungenen Wettkampf zurückblicken.

Herbert fehlte dann doch an vielen Ecken der Vorbereitung und Ralf sagte:
„nun merkt man erst richtig was wir an ihm haben“!


zurück zur Auswahl