Aktuelles

Weihnachtsschwimmfest in Salzgitter
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

Protokoll

Ergebnisse MTV

Bilder

 

Weihnachtsschwimmen Salzgitter 01.12.2013

Den ersten Advent verbrachten unsere Schwimmer mit ihren Betreuern, Fahrern, Helfern und Unterhaltern, sprich Eltern und Trainern, im Hallenfreibad in Salzgitter-Lebenstedt.

Der Lohn für einen langen Schwimmtag waren dann auch viele Podiumsplätze und fast durchgehend neue persönliche Bestzeiten. Besonders die Reifenstaffeln sorgten für Erheiterung, da dieser Spaßwettbewerb für unsere Aktiven der erste dieser Art war. Trotzdem kämpften sich alle Staffeln auf respektable Plätze im Mittelfeld.

Trotz Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit sorgte unser großes Team für gute Stimmung und optimale Versorgung unserer Teilnehmer. Besonderen Dank haben dabei Herbert und Heike verdient. Sie brachten alle Schwimmer pünktlich zu ihrem Start. Thorsten und Matthias waren für den offiziellen Teil zuständig. Übernahmen sie doch die Aufgabe der Kampfrichter und repräsentierten neben unseren Schwimmern den MTV.

Beendet wurde der Tag mit dem Vorsatz im nächsten Jahr die Reifenstaffeln zu gewinnen. Dafür haben wir ja jetzt ein Jahr Zeit zu üben.


zurück zur Auswahl