Aktuelles

Vereinsmeisterschaften und Siegerehrung
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

Ergebnisse MTV

   

 

9. Intern. Pokal der Landeshauptstadt Magdeburg 2013

 Bei seinem letzten Wettkampf im Jahr 2013 erschwamm sich Jonas gleich 3 Qualifikationen für die Norddeutschen Titelkämpfe im Mai/Juni 2014.

Einen guten und engagierten Wettkampf lieferte Jonas am 14. Dezember in der Landeshauptstadt Magdeburg ab.

So schnell wie noch nie absolvierte er zum Schluss der Veranstaltung die 100m Freistil. Leider reicht diese gute Zeit nicht für die Norddeutschen Titelkämpfe, welche ebenfalls in Magdeburg stattfinden werden.

Zuvor schwamm Jonas gute Zeiten auf den 50 und 100m Rückenstrecken sowie auf der 100m Schmetterlingsdistanz und machte hier die Qualis perfekt!

Auf der 200m Rückendistanz belegte er zwar Platz 2, die Zeit war aber etwas hinter den Erwartungen.

Insgesamt war der Wettkampf ein positiver Abschluss der überaus erfolgreichen Saison 2013!

 

zurück zur Auswahl