Aktuelles

Kartfahren in Hildesheim
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

Bilder

 

 

 

Wir können auch anders

Zum Jahresabschluss 2013 zeigten einige Vereinsmitglieder dass sie nicht nur Wasser ihr Metier ist sondern auch der Asphalt.

Treffpunkt war das Kart Center in Hildesheim. Jonas Hammann hatte sich um alle Formalitäten gekümmert und so ging es gleich in die Qualifikationsrunden. Besonders Lena Marie, das einzige Mädel im Team, zeigte hierbei nicht nur Mut sondern auch den Hang zum „rasen“.

Unter dem Beifall der Zuschauer nahmen die Starter ihre Positionen ein und los ging ein zeitweise hartes Rennen. Manche Plätze waren hart umkämpft und so kam es schon mal vor das der Eine oder Andere sich am Bahnenrand wiederfand.

Ralf ehrte mit launigen Worten nach Rennende die Sieger und Platzierten des Tages.

Bei dem anschließenden spontanen Essen wurde dann nicht nur gefachsimpelt, sondern auch die ein oder andere kleine Blessur gezeigt.

Es war auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat.

 

zurück zur Auswahl