Aktuelles

Goslarer Adler Jugend
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

 

Protokoll

Ergebnisse MTV

Bilder

Bilder

Goslarer Jugendadler am 21. September 2014

 Schnell, schneller – MTV. So könnte man den vergangenen Sonntag beschreiben.

Was eigentlich als Leistungsstandabfrage geplant war endete im Feuerwerk der neuen Bestzeiten. Da in diesem Jahr unser Jugendadler sehr dicht hinter den Sommerferien und somit einer langen trainingsfreien Zeit lag, wollten unsere Trainer sehen, wie fit unsere Schwimmer sind. Was sie dann allerdings zu sehen bekamen war sensationell. Obwohl das Schwimmprogramm der einzelnen Schwimmer groß war und auch viele sich auf ungeliebte Strecken begeben mussten, verblüfften unsere Kinder bis zum letzten Start. Fast jeder Sprung ins Wasser brachte eine neue Bestzeit und somit gute Platzierungen. Das hatte niemand so erwartet und so viel das Lob auch unerwartet riesig aus. Diese Teamleistungen wurden dann auch mit einem klasse Platz in der Vereinswertung belohnt. Unser MTV holte den zweiten Platz und machte damit Ralf  richtig stolz. Auch in der Jugendpunktewertung blieben zwei Pokale in Goslar. Lena und Jonas erkämpften sich jeweils den zweiten Platz und India krönte ihren Wettkampf mit einem dritten Platz.

Abschließend kann gesagt werden, dass dieser Tag mit seinen Leistungen, den Platzierungen und der Stimmung im Team Lust auf mehr macht.

 

zurück zur Auswahl