Aktuelles

Landes DMSJ in Osnabrück
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

 

Bilder

Bild

 

 

Landesstaffelvergleichswettkampf der Jugend E

In Osnabrück fanden am 18./19.10.14 die Landesmeisterschaften des Deutschen Mannschaftswettbewerbs der Jugendklassen statt. Qualifiziert hat sich bei den Bezirkswettkämpfen unsere Mixed-Mannschaft der Jugend E und reiste mit der siebtschnellsten Zeit aller 8 Teams zum Wettkampf an.

Nach zwei tollen Wettkampftagen und 4 geschwommenen Staffeln stand am Ende fest, dass sich das Team um rund eine Sekunde gegenüber dem Bezirksentscheid gesteigert hatte und den sechsten Gesamtplatz belegte.

Dies ist eine sehr beachtenswerte Leistung, da unser Team mit gerade mal 4 Teilnehmerinnen und Teilnehmern auskommen musste und somit keinen Ersatzschwimmer hatte.

Ein besonderer Dank geht wieder einmal an Herbert der das Team betreute und zu dem guten sechsten Gesamtplatz führte.

 

zurück zur Auswahl