Aktuelles

Deutsche Masters-Meisterschaften in Bremen
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

Protokoll

Ergebnisse Bilder

 

 

5. Deutsche Kurzbahnmeisterschaft der Masters

Am letzten Wochenende fanden im Bremer Unibad die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters statt.

Mit von der Partie waren Heike, Thorsten, Rasso und Florian.

Nach gut geplanter Vorbereitung waren unsere Schwimmer nach Bremen gefahren. Heike hatte es dabei allerdings hart getroffen. Durch Probleme mit dem Ellenbogen konnte sie sich nicht so in Szene wie gehofft. Zum Glück war es möglich wenigstens an den Start zu gehen. Sie erschwamm sich gute Platzierungen im Mittelfeld. Wer weiß was sie erreicht hätte wenn sie sich hätte voll belasten können.

Thorsten war mit einer super neuen Bestzeit über 50 m Schmetterling mehr als zufrieden. Dabei ist dies eigentlich nicht seine Paradestrecke.

Für das Geschwisterpaar Riffelmacher endete dieser Wettkampf mit neuen persönlichen Bestzeiten. Besonders für Rasso war da sehr erfolgreich.

Über Verstärkung unserer Mastersmannschaft würden sich die Vier aber sicher auch freuen.

 

zurück zur Auswahl