Aktuelles

 
Autor:
Petra Schneider
Anlagen:

Ergebnisse MTV

Protokoll Bilder

mehr Bilder

Analyse Thomas

Einladungswettkampf in Clausthal-Zellerfeld

 Am vergangenen Sonntag war ein großes Team im Harz unterwegs. In Erwartung eines langen heißen Wettkampfes waren unsere Schwimmer zum Georg-Alich Wettkampf aufgebrochen. Heiß waren dann allerdings nur die Schwimmzeiten und den Trainern vor Freude. Unsere Kinder setzten die im Training erlernten Bewegungsmuster gekonnt um.

In der Mehrkampfwertung musste sich Lena Marie nur einer anderen Schwimmerin geschlagen geben und konnte somit die silberne Medaille mit nach Hause bringen. Lotta, Jan Phillip und Lennart eroberten den undankbaren vierten Platz dieser Wertung. Trotzdem können sie sehr stolz auf ihre Leistung sein. Bei einem Mehrkampf muss die Leistungsbreite schon richtig gut sein.

Unsere begleitende Trainer Heike und Thomas sehen jedenfalls, dank guter Nachwuchsarbeit, zuversichtlich in die Zukunft.

 

 

zurück zur Auswahl