Aktuelles

 
Autor:
Petra Schneider
Anlagen: Protokoll Ergebnisse MTV Bilder

 

 

 

Norddeutsche Mastermeisterschaften

 

Am letzten Wochenende schwammen die Masters auf der 50m-Bahn im Braunschweiger Heidbergbad ihre Sieger in den einzelnen Altersklassen aus.

Leider musste Herbert Grösser gesundheitsbedingt passen und konnte nicht starten. Deshalb fiel auch die geplanten Staffeln aus.

Die meisten Starts absolvierte in der Altersklasse 65 Hans-Jürgen Kaiser. Am Ende der Veranstaltung konnte er auf 3 Norddeutsche Altersklassenmeisterschaften, dreimal Platz 2 und zwei Bronzemedaillen zurückblicken.

Für Heike, Thorsten, Rasso und Florian war dieser Wettkampf als Leistungsstandabfrage  für die Europameisterschaften sehr wichtig. Ihre Zeiten und Platzierungen zeigen, dass sie fit für London sind.

Peter Stein zeigte, dass mit ihm in seiner Altersklasse immer zu rechnen ist. Er konnte sich über eine silberne und zwei bronzene Medaillen freuen.

zurück zur Auswahl