Aktuelles

Bezirksmastersmeisterschaften in Einbeck
Autor:
Herbert Grösser
Anlagen: Protokoll Ergebnisse MTV Bilder

Medaillenspiegel

 

25 Titel für Masters Schwimmer

Bei den Bezirksmeisterschaften der Masters, die in Einbeck ausgetragen wurden, sahnten die Teilnehmer des MTV Goslar mit insgesamt 38 Medaillen groß ab. Die Ausbeute mit 25 x Gold, 10 x Silber und 3 x Bronze, war wegen der vielen Ausfälle doch sehr beachtlich. In der Gesamtwertung musste sich die MTV Schwimmer, als amtierender Landesmeister, mit dem zweiten Platz begnügen. Es fehlte quasi die halbe Mannschaft und dennoch war der zweite Platz hinter dem Helmstedter SV ungefährdet.

8 x Gold, 1 x Silber, für Tilman Tappe AK 30
7 x Gold, für Hans-Jürgen Kaiser AK 65
3 x Gold, für Andreas Grösser AK 45
2 Gold, 1 x Bronze für Thorsten Kozlik
1 Gold, 4 x Silber, 1 x Bronze für Peter Stein AK 55
2 Gold für Lennard Ulrich AK 25  
5 x Silber für Jonas Hammann AK 20
2 x Gold über 4 x 50 m Freistil und 4 x 50 m Brust, mit Lennard Ulrich, Jonan Hammann, Andreas Grösser, Tilman Tappe

Mit Sascha Janitzki, Dr. Rasso Riffelmacher, Florian Riffelmacher, Herbert Grösser, Jonas Schneider, Jonas Debbeler, Tizian Tappe, Jens Müller, Sarah Krutmann und Heike Latta, fehlten einfach zu viele Schwimmer um auch Mannschaftsmeister zu werden.

 

zurück zur Auswahl