06. Dezember 2020 | Übergabe der Auszeichnungen der Vereinsmeisterschaften

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

dieses Jahr war ganz besonders, die Corona-Pandemie hat uns alle im Griff und besonders für die Kinder und Jugendliche ist vieles anders geworden. Zurzeit ist leider kein Sportbetrieb im MTV möglich. Am 3. Oktober konnten wir im Aquantic unsere Vereinsmeisterschaften gekoppelt mit einem virtuellen Kreisvergleichswettkampf unter relativ normalen Bedingungen durchführen. Für die Abholung Eurer Auszeichnungen haben wir nach jetzigem Stand folgendes geplant:

Die Auszeichnung der Vereinsmeister findet am Sonntag, 6. Dezember vor dem MTV-Sportzentrum, Wallstraße 6 statt. Damit nicht so viele Kinder und Eltern aufeinander treffen, führen wir die Ehrungen nach Jahrgängen durch.

Kommt Sie bitte zu folgenden Zeiten vor den unteren Eingang der Sporthalle, das Parken ist auf dem oberen Platz (Einfahrt Am Stollen 19) möglich:

 

13:00 Uhr      Jahrgänge 2013 und jünger

13:30 Uhr      Jugend E (Jahrgang 2011/2012)

14:00 Uhr      Jugend D (Jahrgang 2009/2010)

14:30 Uhr      Jugend A,B,C (Jahrgang 2003-2008)

15:00 Uhr      Damen/ Herren/ Masters (Jahrgang 2002 und älter)

 

Es ist geplant, von jedem Teilnehmer ein Foto zu machen, das anschließend zu einer Collage zusammengeführt wird.

 

Bitte denkt an die Einhaltung der geltenden Corona-Regeln mit Abstand und Maskenpflicht!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

– der Vorstand der MTV-Schwimmabteilung –