RIP Jürgen Wolf

Für uns überraschend hat uns unser langjähriger Schwimm- und Wasserballkamerad Jürgen Wolf für immer verlassen.

Nachdem Jürgen 1965 vom GSC zum MTV Goslar gewechselt ist, war er für uns jahrzehntelang ein erfolgreicher Schwimmer, vor allem auf den Brust- und Delphinstrecken. Auch als Wasserballer war er lange Jahre ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft. Aber auch als Schiedsrichter und im Wasserballausschuss des Bezirks Braunschweig war er aktiv.

Bei den Mastersschwimmern war er ein wichtiger Teil jener Staffel, die viele Jahre niedersächsische Meisterschaften gewonnen hat. Dafür haben wir auch das Mannschaftsfoto ausgewählt, das Jürgen 1983 imm Kreise seiner Kameradinnen und Kameraden zeigt mit denen er zahlreiche Titel gewonnen hat.

Wir werden Jürgen mit seiner ruhigen Art und seinem unerschütterlichen Optimismus vermissen, aber ihn sicherlich nicht vergessen.

Unser Mitgefühl in diesen Stunden gilt seiner Familie.