Wassertraining für Landeskader-Schwimmer in Braunschweig

Nach trockenen Wochen gab es nun für India doch noch die Weihnachtsüberraschung. Endlich geht es mit dem Wassertraining weiter. Der Braunschweiger Landesstützpunkttrainer hatte für India diese gute Nachricht vor den Festtagen. Mit zehn weiteren Kaderschwimmern trainiert sie jetzt in Braunschweig und ist sich der Besonderheit dieser Ausnahmeregelung bewusst.

Mit der Aufnahme der Landeskaderathleten in den Bereich Spitzensport erlaubt die aktuelle niedersächsische Corona-Verordnung den Wiedereinstieg ins Wassertraining für den Landesstützpunkt Braunschweig.

Damit konnte seit dem 14. Dezember das Training in der Wasserwelt für India Tappe beginnen. Der Jahreswechsel endet mit dem Highlight der obligatorischen 100 x100 m Distanz.

India freut sich sehr, dass die Stadt Braunschweig und die Stadtbad GmbH den 11 Kaderschwimmern das Wassertraining ermöglicht und hofft darauf, dass im nächsten Jahr alle Schwimmerinnen und Schwimmer so bald wie möglich wieder ins Wasser kommen!