Luisa Jacobs als Wildcard-Kandidatin bei ProSieben

Die älteren Abteilungsmitglieder werden Luisa als aktive Wettkampfschwimmerin noch kennen, ihr Vater zieht heute noch seine Bahnen im Aquantic (wenn nicht gerade Corona-Zwangspause) und hilft an der Zeitmessanlage bei unseren Wettkämpfen.
Die mittlerweile 26-jährige beendete im letzten Jahr ihr Lehramtsstudium in Marburg und arbeitet als Redaktionspraktikantin für TV Produktionen in München und zur Zeit in Köln. Nächsten Ziel ist die Aufnahme an der Journalistenschule.
Am letzten Dienstag konnten wird Luisa zur besten Sendezeit in der Show „Wer stiehlt mir die Show ?“ vor der Kamera zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr in ProSieben sehen. Zusammen mit den TV Größen Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Thomas Gottschalk trat sie als Wildcard-Kandidatin an, Joko Winterscheidt vom Moderatoren-Thron zu stoßen. Wer den Moderator im Finale schlägt, übernimmt dessen Posten bei der nächsten Show und kann diese nach Belieben gestalten.
Leider schied Luisa nach Schauspieler Elyas M’Barek als zweiter Anwärter auf den Moderatoren-Thron aus, aber mit ihrem selbstbewussten Auftreten verkaufte sie sich ordentlich. Wer die Show im TV verpasst hat, kann sich diese u.a. auf der ProSieben Website unter https://www.prosieben.de/video ansehen.

Fotos: ProSieben/Claudius Pflug