Monique übernimmt die „Otti-Kurse“

Da unser langjähriger Übungsleiter Otti in den verdienten Ruhestand gegangen ist, wird seine bisherigen Stunden (AquaBabies, AquaBambinis und AquaKids) ab sofort Monique übernehmen.
Wir freuen uns, dass wir – in Kooperation mit dem Aquantic – Monique für diese Aufgabe gewinnen konnten. Sie hat in letzter Zeit bereits mit Otti gemeinsam einige Übungsstunden bestritten, damit der Wechsel nicht zu krass ausfällt.
Monique ist 31 Jahre jung, hat langjährige Erfahrungen als Fachangestellte für Bäderbetriebe und ist selbst Mutter einer fünfjährigen Tochter. Wir sind zuversichtlich, dass sie die Wassergewöhnungskurse weiterhin in unserem (und Ottis) Sinne weiterführt. Dazu wünschen wir ihr viel Erfolg.
Für die Kurse sind weiterhin Anmeldungen auf unserer Homepage notwendig (www.mtvgoslar-swim.de)