8. Swim-Weekend 04./05. März 2023 in Goslar | 25 Jahre Aquantic Goslar

Am 07. März 1998 war die Intern. Masters Gala die erste Veranstaltung innerhalb der Eröffnungswoche des Aquantic Goslar. Auch 25 Jahre später heißt es am 04. März „Auf die Plätze“ für die 43. Auflage der Internationalen Masters Gala um den Goslarer Adler. Am 05. März kämpft dann die Jugend wieder beim 39. Internationalen Schwimm-Meeting um den Goslarer Adler um Rekorde, Titel und Bestleistungen im schnellen Goslarer Wasser.

Neu bei den Jugendlichen ist in diesem Jahr, dass die Mehrkampfwertung jahrgangsweise für die Jahrgänge 2006-2015, Junioren:innen, Damen/Herren erfolgt. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder kostenlose Staffeln, Prämienläufe, Urkunden und Medaillen.

Die Masters können sich über unsere kostenlose Tombola, Medaillen, Urkunden, Staffeln sowie Ehrung der jeweils punktbesten Leistungen freuen.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen. Für die Masters ist am 24. Februar, für die Jugend am 25. Februar Meldeschluss. Alle erforderlichen Unterlagen findet Ihr unter www.mtvgoslar-swim.de oder fordert diese unter meldungen@mtvgoslar-swim.de an.