Sportlerehrung der Stadt Goslar für 14 Schwimmer:innen und eine Trainerin

Endlich wieder eine richtige Ehrung! Da waren sich nach der langen Pandemiepause alle einig. Endlich kamen alle wieder in der Halle A des Schulzentrums Goldene Aue zusammen. Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeisterin Urte Schwerdtner und GZ-Verleger Philipp Krause wurden zunächst die Einzelsportler:innen, die im  vergangenen Jahr mindestens einen Bezirkstitel errungen hatten, nach vorne gebeten, um sich einen Pokal abzuholen.

Für die Schwimmabteilung galt dieses für Marissa Röttger, Isabella Janitzki, Marlene Knoop, Mia Kreibohm, India Tappe, Jonas Kutsch, Kai Merkert, Justin Kutsch, Jan Merkert, Lennart Sattler und Thorsten Kozlik. Bei den erfolgreichen Mannschaften stand dann noch einmal die gesamte D-Jugend der Schwimmerinnen im Rampenlicht, zu der neben Isabella und Marlene auch Mariella Günther, Nele Habig und Jana Papstein gehörten. Mit den Mädchen wurde ihre Trainerin Alexandra Janitzki ausgezeichnet. Nach dem offiziellen Teil ließen es sich alle am Buffet schmecken und genossen noch ein wenig gemeinsame Zeit miteinander.